Balea Professional 1-Minute Intensivkur"Beautiful Long"

 Herstellerversprechen:
"- Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig-weich.
- Widerstandsfähiges, kräftiges Haar, vom Ansatz bis zur Spitze."
Anwendung: Tütchen konnte man ganz leicht an einer Lasche öffnen. Danach im gewaschen, nassen Haar verteilen.
Duft: schon die Spülung hatte einen widerlichen Geruch und so ist es auch bei der Kur, eine Art Kaugummi-Duft jedoch sehr bitter-süßlich

Konsistenz: dick-cremig, ließ sich schwer im Haar verteilen
Ergebnisg: Die Kur und die Haare fühlten sich während des Einmassierens komisch und klebrig an. Nach dem Ausspülen aber, waren sie geglättet und weich. Nach dem Waschen waren sie sogar kämmbarer als wie nach der Anwendung mit der Spülung.

Ich habe sie dann lufttrocknen lassen, weil ich an dem Tag nicht noch mal weg musste und ich mit Naturhaaren auch recht gut aussehe, durch meine Naturlocken.

Als sie trocken waren, hatten sie immer noch eine glatte Oberfläche, sie lockten sich schön, haben geglänzt und fühlten sich auch dichter, kräftiger, griffiger an.

Am Abend ließen sich sogar etwas schwerer ausbürsten, weil sie so gestärkt waren.

Man sollte die Kur wohl nicht zu häufig anwenden, sonst beschwert sie eher die Haare. Wenn der Geruch nicht wäre, würde ich mir diese Maske noch mal kaufen, aber so nicht. Die Spülung von dieser Kategorie, wollte ich auch so schnell wie möglich loswerden, weil der Duft so penetrant süßlich-eklig war und ich den einen Morgen in der U-Bahn ganz deutlich diesen gerochen habe und mir ganz schlecht wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0