Balea Professional 1-Minute Intensiv Kur "Colorschutz"

Herstellerversprechen:
"-Versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, verbessert die Kämmbarkeit und verleiht eine leuchtende Haarfarbe.
-Der UV-Filter schützt vor lichtbedingtem Verblassen"
Anwendung: Tütchen kann man ganz leicht an einer Lasche öffnen. Danach im gewaschen, nassen Haar verteilen.
Duft: leider sehr ungewöhnlich -> es hat sehr nach Plastik gerochen

Konsistenz: dick-cremig, ließ sich etwas schwer im Haar verteilen
Ergebnis: Auch, wenn sich die Kur und die Haare während des Einmassierens komisch und rau anfühlten, so war genau das Gegenteil der Fall während und nach dem Auswaschen. Sie fühlten sich geglättet und leicht an. Nach dem Waschen waren sie sogar kämmbarer als wie nach einer Anwendung mit Spülung.

Sie ließen sich auch besser föhnen und frisieren, da sie wirklich wie Seide über meine Rundbürste flossen. Als ich dann aber durch einen Nieselregen in die Uni kam, war ich etwas enttäuscht, da ich dachte, nun hat sich das Föhnstyling nicht gelohnt, aber nach dem ich mir auf der Toilette die Haare durchbürstete, fielen sie wieder locker, geschmeidig, ohne Frizz und hatten einen sehr starken, aber natürlichen braun-goldenen Glanz im Licht.
Klare Kaufempfehlung für gefärbtes Haar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0