Neue Mode-Ketten

Nach einer etwas längeren Zeit, melde ich mich mit einem Mode-Posting zurück. Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, dass ich oft und gerne und meistens mehrere Ketten trage.

Tja, im Monat November habe ich in verschiedenen Geschäften wieder zugeschlagen und habe noch so manches Schnäppchen gemacht.

 

1. schwarze Kette mit schwarzen, kantiggeschnitten Kugeln

- Takko, 6,95€

2. schwarz-goldene Kette im "Panzerketten"-Stil

-Takko, 5,99€

3. filigrane silberne Kette mit schwarzen und durchsichtigen Kugeln

-Müller, 7,95€

4. silberne Gliederkette, bestehend aus mehreren Ketten, und schwarzen, kantiggeschnittenen Kugeln

-Müller, 6,95€

5. antikaussehende Kette mit verschiedenen Bestandteilen, wie Perlen, durchsichtige und goldene Ornamente

-NKD, original: 8,99€ -> runtergesetzt auf 1,99€

6. blau-goldene Kette (kleine blaue Perlen, kurze goldene Röhrchen) angelehnt im ägyptischen Stil, bestehend aus insgesamt 13 dünne Ketten

-NKD, original: 5,99€ -> runtergesetzt auf 3,99€ (ich habe sie kostenlos bekommen, da zu der Zeit eine "Nimm 3, zahl 2"- Aktion in NKD- Filialen lief)

7. antikaussehende Kette mit verschiedenen Ornamente

-NKD, original: 6,99€ -> runtergesetzt: 1,99€

 

xo xo

euer Ändy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0