Nahrungsergänzungsmittelkur „Haare & Haut plus Nägel“ – 1. Woche

Wie ich auf meiner Facebook-Seite schon bekannt gegeben habe, habe ich angefangen eine Nahrungsergänzungskur, die auf kraftvolleres Haar und bessere Haut und Nägel abzielt, zu beginnen. Diese Kur dauert 30 Tage, da es eine Monatspackung ist, die 30 Tabletten beinhaltet und man täglich nur eine Tablette schlucken soll. Eine Woche ist nun vorbei und ich stelle nun meine positiven, wie auch negativen, Ergebnisse vor!

Positiv:

- die Nägel sind in den ersten 4 Tagen bestimmt 3 mm gewachsen und das sind bei Fingernägeln schon viel (aber auch die Fußnägel)-> daher musste ich meine Fingernägel alle 3 Tage feilen, da sie wirklich schneller gewachsen sind als sonst

- Fingernägel haben einen hellen, natürlich gesunden Glanz angenommen und Rillen sind nicht mehr so hervorstechen, d.h. die Oberfläche der Nägel sieht geglättet aus

- Gesichtshaut hat ein leichtes natürliches Strahlen bekommen

- Haut im Allgemeinen hat sich verbessert, so wurden trockene Stellen minimiert, z.B. meine stressbedingte Schuppenflechte (sehr trockene Haut, die auch sehr dünn ist und bei schon leichten Kratzen blutet) ist fast verschwunden

 

Negativ:

- falls man die Tabletten nicht im Ganzen schlucken kann, nicht zerkauen! -> sie haben einen sehr bitteren, metallischen Geschmack, der bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht hat und der Geschmack ist erst nach 2 ½ Stunden abgeklungen (wenn, dann halbieren und schlucken oder mit ganz viel Wasser auf einmal)

- Kopfhaut wurde sensibler und hat des Öfteren gejuckt

Eine Veränderung der Haare habe ich noch nicht bemerkt, außer dass ich mehr Haare verlor, aber sie doch nicht dünner geworden sind.  

 

xo xo 

euer Ändy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0