School's out!

Gestern wurden uns die Ergebnisse unserer schriftlichen Abschlussprüfungen mitgeteilt und jeder aus meiner Klasse, das heißt auch ich, hat bestanden!

Unsere Klassenleiterin kam schon tanzend und jubelnd in das Klassenzimmer und hat vor Freude gestrahlt, weil sich ihre Angst nicht bestätigte, dass einer von uns nicht bestanden hätte.

Zur Feier des Tages -wobei ich es auch gemacht hätte, wenn ich nicht bestanden hätte- bin ich nach der Verkündung in's Centrum shoppen gegangen.

Ich habe im MisterLadyJeans einen schwarzen Sommerhut und 2 Halsketten erstanden. Der Hut hat 7,99€ gekostet und die 2 Halsketten jeweils nur 1€; sie haben beide mal 7,99€ gekostet! Daher kann ich jedem nur raten, Augen und Ohren offen zu halten, denn fast überall gibt es gute Sparmöglichkeiten

(bei Gelegenheit werde ich dann auch Bilder von meiner Ausbeute hochladen). Des Weiteren war ich natürlich auch wieder im dm.

Mein Vorrat an Nagellack musste wieder neu aufgestockt werden. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, etwas Neues zu probieren und somit habe ich mir einen tiefroten Nagellack von Manhattan besorgt. Leider war mein Standart, schwarzer Nagellack von Manhattan, ausverkauft, daher habe ich mir kurzerhand gesagt, dass eben etwas Anderes her muss und somit kam ein Mascara -natürlich auch von Manhattan- in den Einkaufskorb (auch hier sage ich noch mal: bei Gelegenheit werde ich noch Bilder von den Produkten und wie sie an mir aussehen posten).

Gestern hatte ich dann dann noch große Fortschritte beim Zusammenpacken meiner ganzen Utensilien gemacht und heute Früh habe ich noch die letzten Sachen zusammengetragen, eingepackt und das Zimmer geputzt, damit derjenige, der dann nach mir dort einzieht, saubere Schränke hat.

Ich musste insgesamt 5x hoch- und runterlaufen und 2 Freundinnen mussten mir auch einmal helfen, bis alle meine Taschen, Kisten usw. im Auto verstaut waren und mein Internatszimmer komplett leer war.

Ich werde die Zeit in Suhl und im Internat sehr vermissen.

Ich bin durch die Selbstständigkeit, da ich die 3 Jahre ohne Eltern war, sehr gewachsen und habe mich weiterentwickelt und ohne diese Zeit, in der ich nur für mich war mit Freunden, Schule, Lehrer und Mitschüler, wäre ich jetzt nicht der, der ich bin. Ich danke dir hierfür Suhl und auch dem Beruflichen Gymnasium, da ich sehr viel dort gelernt habe und meistern musste.

 

xo xo

Ändy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0